Die Festung des Herrn Rock

Die Festung des Herrn Rock - Die Festung des Herrn Rock Die Festung des Herrn Rock

D: EUR 12,95
A: EUR 13,40
CH: SFR
ISBN: 978-3-934333-68-0



Das Buch

Der mürrische Herr Rock möchte endlich einmal seine Ruhe haben. Darum beschließt er, sich eine Burg mit dicken Wänden zu bauen. Aber alleine kann er das nicht. So holt er sich notgedrungen Hilfe von Frau Tasar, der Architektin, die ihm zu großen Fenstern rät, Herrn Batir, dem Bauunternehmer, der ihm bunte Farben für die Wände vorschlägt und vielen anderen. Am Ende kommt alles ganz anders, als es sich Herr Rock ausgedacht hatte.

Dieses aufwändig gestaltete Bilderbuch begeistert Jung und Alt durch seine detailverliebten großzügigen Bilder in leuchtenden Farben. Dazu kommt eine tolle Geschichte, mit einer ganz wertvollen Aussage für unsere Zeit: Wer sich verkriecht und seine Türen vor den Menschen verschließt, hat nicht viel zu lachen; erst das Miteinander bringt Farbe in unser Leben!

BLICK INS BUCH


Zurück nach oben



Die Autoren

Boris Zatko lebt und arbeitet als freier Autor und Illustrator in Basel. Seit frühester Kindheit ist er dem Geschichtenerzählen verfallen. Seine Texte, Bilder und Comics erscheinen regelmäßig in verschiedenen Magazinen und Verlagen. Für sein erstes Kinderbuch „Anna Fink und die Fanfare des Königs“ hat er den „BoD Autoren Award 2007“ sowie den Schmökerhit an den Erfurter Kinderbuchtagen gewonnen

Zurück nach oben




Stimmen zu diesem Buch

Familie.de “Wunderbar bunt, wunderbar lebendig!
Matthiaszehnder.ch “Kurz: Ein Vergnügen!”







Subscribe to our mailing list


* indicates required




























Zurück nach oben




Zurück zur Übersicht

Jetzt bestellen

Das Buch
Die Autoren
Stimmen zu diesem Buch
 
 


Zurück zur Bücher-Übersicht  Zurück nach oben  

 
© 2010 Oberstebrink Verlag&Vertrieb · Impressum